Über mich

Wenn du die Persönlichkeit deines Business durch unverwechselbares Design zeigen möchtest, dann kann ich helfen.

Du bist einzigartig. Dein Unternehmen auch!

Bei mir bekommst du professionelle und individuelle Designs – so einzigartig wie dein Unternehmen.

Meine Leidenschaft ist es, Selbständige zu unterstützen, die ihre Arbeit mit viel Herzblut ausüben. Sozial bewusste Unternehmer/innen, die mutig ihren Weg gehen.

Durch strategisches und geerdetes Design möchte ich dir helfen, deine Werte mit deinem Branding zu verknüpfen. So, dass sie sich dein Firmenauftritt einfach richtig anfühlt.

Damit du dich selbstbewusst nach außen präsentieren kannst und die Herzen deiner Wunschkunden eroberst.

Zeit für Beratung ist mir wichtig.

Bei jedem Projekt nehme ich mir Zeit für Gespräch und Beratung.

Zeit, dich und dein Unternehmen kennenzulernen.

Zeit, auch mal um die Ecke zu denken.

Zeit, um Designs zu schaffen, mit denen du dich pudelwohl fühlst und gerne zeigst.

Hej, ich bin Annika.

Wer ich bin: Medienfachwirtin, Schmuckdesignerin, Familienmensch, Tagträumerin, Leseratte, Nachteule, mit Leib und Seele Designerin.

Was ich liebe: Typografie, Farbkombinationen, schönes Papier, Ohrringe, Bergwandern und Sprachenlernen.

Bei mir profitierst du von über 20 Jahren Erfahrung in der Druck- und Werbebranche.

Außerdem gestalte ich seit acht Jahren gemeinsam mit meinem Mann Rudy Schmuck für mein zweites Business, Annika Lind Naturschmuck & Accessoires.

Ich lebe in einem idyllischen Dorf im Harzvorland, bin glücklich verheiratet und Mama von zwei Jungs.

Wenn ich nicht arbeite, bin ich meistens draußen im Grünen unterwegs.


„Mit den immer zeitnah ausgeführten Arbeiten bin ich sehr zufrieden. Ich schätze die qualifizierte Umsetzung, die Verbindlichkeit von Absprachen und die Zuverlässigkeit der Ausführung sehr.“

Martina Göbel, Maheela Germany


 „Kreativ, tolle & coole Designs, hervorragende Zusammenarbeit!! Rund um HAPPY“

Silke Tolkmitt, S Marketing Management


Du möchtest mit mir arbeiten?

Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an unter +49 (0)1522 929 40 70.
Ich freue mich!

Herzlichst,
Annika


Zahlen & Fakten

// Schriftsetzerin | 1996

// Geprüfte Medienfachwirtin (IHK) Print | 2009


Hej, ich bin Annika.
Bei mir bekommst du persönliche Designs, ganz individuell für dich und dein Business.

KONTAKT

Telefon: +49 (0)1522 929 40 70

post@annikalind-grafikdesign.de