Die Brand Design-Schatztruhe

Komm mit auf eine kreative Brand Design-Reise! Zusammen bringen wir deine Marke zum Strahlen – mit wirkungsvollen Design-Strategien und einzigartigen Gestaltungsideen. So wird die Anwendung deines Brand Designs im Business-Alltag nicht nur effektiv, sondern zu einer Schatztruhe voller Spaß und Inspiration!

In die Warteliste eintragen

Entfalte die Magie deines Brand Designs. Finde hier die Antworten, die du suchst.

Selbstständig sein? Oft eine One(Wo)Man-Show, wo alles an dir hängt. Ich zeige dir, dass es auch anders geht!

Stell dir vor: Ich begleite dich mit Rat und Tat auf dem Weg, dein Brand Design im Alltag umzusetzen. Gemeinsam finden wir heraus, was für dich und dein Business am besten funktioniert!

Ist die Brand Design-Schatztruhe das Richtige für dich?

Die Brand Design-Schatztruhe ist für dich, wenn:

  • Du bereits ein Brand Design hast und dieses professionell einsetzen möchtest.
  • Du klare Antworten und praktische Lösungen für die Anwendung deines Brand Designs im Business-Alltag suchst.

Jetzt ist es an der Zeit, die vielen Fragen rund um die Anwendung deines Brand Designs zu beantworten:

Wie zaubere ich Vorlagen für Social Media Posts?
Wo finde ich passende Bilder für mein Workbook?
Wie organisiere ich meine Brand Design-Dateien effizient?

Die Brand Design Schatztruhe

Aber halt, es gibt noch mehr Fragen:

Welche Schriftgröße ist für welchen Zweck am besten geeignet?
Was, wenn die Farbpalette irgendwie nicht ausreicht?
Und warum gibt es für Flyer tausend verschiedene Papierstärken?

Manchmal hat man auch ein paar Spinnweben oder unnötiges Zeug in der Schatztruhe.

Aber keine Sorge, ich habe ja den Besen.
Und den Kompass.

Um dir zu zeigen, wie du das Beste aus deinem Brand Design herausholen kannst.

Die Brand Design-Schatztruhe ist dein Werkzeugkasten, um Marketingmaterialien zu erstellen, die wirklich gut aussehen und perfekt zu dir passen. 

Ohne für jede Kleinigkeit deine:n Grafikdesigner:in buchen zu müssen.


Was die Schatztruhe für dich bereithält:

  • Live Q&A-Sessions: Deine Chance, direkt mit mir in Kontakt zu treten. Regelmäßige Termine, bei denen ich all deine Fragen beantworte – klar, direkt und persönlich.
  • Monatliche Design-Challenges: Jeden Monat eine neue Herausforderung, die deine Kreativität anregt und dich inspiriert.
  • Exklusive Ressourcen-Bibliothek: Design-Tipps, Tutorials und Vorlagen, die dir das Leben leichter machen.
  • Feedback zu deinen Designs: Persönlich, ehrlich, hilfreich. Ich unterstütze dich dabei, deine Entwürfe weiterzuentwickeln und deine eigene kreative Sprache zu finden.
  • Tool-Tipps: Meine persönlichen Favoriten und Empfehlungen, um dein Design schneller und besser zu machen. Und ja, wir werden auch einen Blick auf KI-Tools werfen und wie sie dir eine praktische Hilfe sein können.
  • Expert:innen-Insights: Ich stelle dir Expert:innen aus Branding, Marketing und Selbständigkeit vor – freu dich auf inspirierende Interviews, Workshops und mehr!
Die Brand Design Schatztruhe
Die Antworten auf deine Fragen zum Brand Design sind schon da!

Melde dich jetzt für die Warteliste an und erhalte einen speziellen Vorteilspreis, wenn die Abenteuerreise beginnt.

Yes, ab IN DIE WARTELISTE FÜR DIE BRAND DESIGN-SCHATZTRUHE!

Der Eintrag in die Brand Design Schatztruhen-Warteliste ist natürlich völlig unverbindlich. Auch der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit mit einem Klick auf den Link ‚Abmelden‘ am Ende jeder E-Mail wieder abbestellt werden. Oder du kontaktierst mich über die Informationen im Impressum. Deine Privatsphäre ist mir wichtig und wird gemäß meiner Datenschutzerklärung behandelt.

FAQ

zur Brand Design-Schatztruhe

Was ist die Brand Design-Schatztruhe genau?

Die Brand Design-Schatztruhe ist wie eine kreative Reise. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, dein Brand Design spielend leicht in deinen Businessalltag zu integrieren. Hier bekommst du nicht nur Zugang zu einer Fülle von Ressourcen und Unterstützung, sondern auch die Chance, an inspirierenden Design-Herausforderungen teilzunehmen. Das Ziel? Deine Marke einzigartig und authentisch erstrahlen zu lassen. Und natürlich, dabei eine Menge Spaß zu haben.

Wann startet die Brand Design-Schatztruhe?

Ich plane, unsere spannende Reise im Frühjahr 2024 zu beginnen. Das genaue Datum werde ich dir hier auf der Website nennen, sobald es feststeht. Du willst dir nicht nur den besten Platz sichern, sondern auch von einem exklusiven Vorzugspreis profitieren? Dann trag dich auf die Warteliste ein und mach dich bereit für das Abenteuer!

Wie funktionieren die Q&A-Calls?

Die Q&A-Calls sind so etwas wie unsere Sprechstunden. Hier kannst du alle möglichen Fragen zum Thema Brand Design und seiner praktischen Anwendung stellen. Die Calls finden regelmäßig statt, und du kannst live dabei sein.

Gibt es auch 1:1 Betreuung oder 1:1 Calls in der Brand Design-Schatztruhe?

Ja, in der Brand Design-Schatztruhe biete ich eine begrenzte Anzahl von 1:1 Betreuung oder 1:1 Calls an, um individuelle Fragen und Anliegen zu besprechen. Es ist mir wichtig, dass du die Unterstützung erhältst, die du brauchst, um das Beste aus deinem Brand Design herauszuholen.

Für eine noch intensivere Betreuung plane ich eventuell ein Deluxe-Paket, das zusätzlich zu den Tutorials und Ressourcen weitere 1:1-Sitzungen oder sogar ausschließlich 1:1-Betreuung beinhalten kann.

Kann ich in der Brand Design-Schatztruhe individuelle Designs von dir erhalten?

In der Brand Design-Schatztruhe konzentrieren sich die Ressourcen auf Tipps, Tricks und mein Fachwissen, um dir bei der Anwendung deines Brand Designs zu helfen. Außerdem biete ich einzelne Vorlagen an, die du für deine Zwecke anpassen kannst.

Bitte beachte jedoch, dass individuelle Designs, wie maßgeschneiderte Logos oder Social Media-Visuals von mir, nicht Teil der Schatztruhe sind und separat angefragt oder beauftragt werden können.

Voraussichtlich wird es ein Deluxe-Paket geben, in dem ich eine noch intensivere Betreuung biete und als besonderes Highlight könnten auch eine begrenzte Anzahl von individuellen Grafiken, wie Social Media-Visuals, enthalten sein. Dies würde dir die Möglichkeit bieten, maßgeschneiderte Grafiken zu erhalten, um deine Marke auf verschiedenen Plattformen zu präsentieren. Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit für diese Option begrenzt sein könnte.

Was sind monatliche Design-Challenges?

Die monatlichen Design-Challenges sind wie Kreativitätsbooster. Um deine Designfähigkeiten aufzupolieren und frische Inspirationen für dein Markendesign zu sammeln, bekommst du spannende Aufgaben. Das wird kreativer Spaß!

Wie lange dauert die Abenteuerreise in der Brand Design-Schatztruhe?

Die Dauer der Abenteuerreise hängt von dir ab! Voraussichtlich biete ich Programme von 3, 6 und 12 Monaten an. Weitere Details sind auf dem Weg, also bleib dran!

Gibt es spezielle Voraussetzungen, um teilzunehmen?

Voraussetzung für die Teilnahme an der Brand Design Schatztruhe ist, dass du bereits über ein Brand Design in Form einer Farbpalette und einer Schriftauswahl verfügst. Idealerweise hast du auch ein Moodboard erstellt.
Es ist hilfreich, sich über die eigene Mission, Vision und Werte im Klaren zu sein und die Zielgruppe zu kennen. Ein bestehendes Angebot, sei es eine Dienstleistung oder ein Produkt, kann ebenfalls von Vorteil sein. Diese Empfehlungen sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen – jeder, der Interesse und Neugier mitbringt, ist herzlich willkommen!

Was, wenn ich noch kein Brand Design habe?

Kein Problem! Für mehr Unterstützung gibt es das Mini Brand Design-Paket. (Bitte beachte, dass das Mini Brand Design-Paket ein kostenpflichtiges Angebot ist.)

Was wird die Brand Design-Schatztruhe kosten?

Die genauen Kosten variieren je nach Paket. Ich biete mehrere Optionen an. So kannst du diejenige auswählen, die am besten zu dir passt. Die Preise findest du bald auf meiner Website. Und für alle, die auf der Warteliste stehen: Es wird einen besonderen Vorzugspreis geben.

Gibt es zusätzliche Kosten, die ich beachten sollte?

Die Kosten sind klar angegeben. Es gibt keine versteckten Gebühren. Beachte jedoch, dass externe Tools wie Canva Pro, Affinity, Schriftlizenzen oder Bildlizenzen nicht enthalten sind. Aber keine Sorge, du brauchst nicht unbedingt zusätzlichen Tools, um an der Schatztruhe teilzunehmen.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen, wenn ich weitere Fragen habe?

Schreib mir einfach! Du kannst mich jederzeit per E-Mail an post@annikalind-grafikdesign.de erreichen oder mein Kontaktformular benutzen. Die Antwort kommt so schnell wie möglich! Und vergiss nicht, dass du auch ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren kannst, wenn du den persönlichen Austausch bevorzugst.

Bereit für eine Reise voller kreativer Magie und praktischer Branding-Tipps für den Alltag?

Sei dabei, wenn sich die Türen der Brand Design-Schatztruhe öffnen. Gemeinsam gehen wir auf eine spannende Reise. Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und entdecke, wie du dein Brand Design im Business-Alltag anwenden kannst!

zur Warteliste
© 2024 Annika Lind
AGBDatenschutzImpressumCookies