Brand Design-Schatzsuche

Die Anmeldung für die Brand Design-Schatzsuche ist momentan geschlossen. Aber keine Sorge, das Abenteuer beginnt bald wieder! Möchtest du bei der nächsten Runde dabei sein? Trag dich in die Warteliste ein, und ich informiere dich, sobald die Tore zur Schatzsuche wieder geöffnet werden. So verpasst du den Startschuss nicht und bist von Anfang an dabei.

Zur Warteliste

Hey Abenteurer:in, bist du bereit für eine spannende Schatzsuche? Willst du ganz easy mit deinem Brand Design starten oder dein jetziges ein bisschen aufpeppen?

Dann habe ich genau das Richtige für dich!

Pack deinen Kompass ein und begib dich mit mir auf ein vierwöchiges Abenteuer. Gemeinsam werden wir die Schätze deines Brand Designs heben!

Was dich auf dieser Schatzsuche erwartet:

Woche 1: Moodboard-Magie

Begib dich auf eine kreative Entdeckungsreise! In dieser Woche dreht sich alles um die Kunst, ein Moodboard zu erstellen. Entdecke, wie du mit Hilfe des Moodboards deinen einzigartigen Stil herauskristallisierst und deine Markenidentität visuell zum Leben erweckst. Dein Moodboard wird zum Schlüssel zu einer Welt voller Inspirationen, Farben und Geschichten.

Woche 2: Die Kraft der Farben

Tauche ein in das Meer der Farben. In dieser Woche lernst du, wie du Farben nicht nur auswählst, sondern auch wirkungsvoll einsetzt. So kannst du deiner Marke Persönlichkeit und Tiefe verleihen. Setze die richtigen Farbakzente, die deine Marke unverwechselbar machen.
Die Brand Design-Schatzsuche
Brand Design Schatzsuche Startseite am Laptop

Woche 3: Schriften mit Charakter

Entdecke die Wirkung von Schriften. Ich zeige dir, wie Schriften weit mehr als nur Worte formen – sie geben deiner Marke eine eigene Stimme. Lerne, wie du Schriften so kombinieren kannst, dass sie die Botschaft deiner Marke klar und eindrucksvoll vermitteln.

Woche 4: Dein Brand Style in der Praxis

In der letzten Woche wird’s konkret: Wir setzen deine Schätze in die Praxis um. Erlebe, wie aus deinem Brand Style ein Designprojekt wird, das die Essenz deiner Marke einfängt und zum Leuchten bringt – bereit, die Welt zu erobern!

Und was gibt’s noch?

Wöchentliche Q&A-Calls, um deine Fragen zu beantworten und dich bei deiner Schatzsuche zu unterstützen.

Begleitende Schatzkarten (Worksheets), die dir helfen, die Inhalte Schritt für Schritt umzusetzen.


Für wen ist diese Schatzsuche?

Wenn du deine Marke zum Strahlen bringen willst, bist du hier genau richtig. Ganz gleich, ob du ganz am Anfang stehst oder dein bestehendes Markendesign auffrischen möchtest. Die Schätze, die du brauchst, findest du hier.

Am Ziel: Dein Brand Design, bereit für die Welt

Mit der Brand Design-Schatzsuche startest du deine Entdeckungsreise direkt in die spannende Welt des Brand Designs. Am Ende hast du nicht nur eine super Grundlage, sondern auch Tools in der Hand, um dein ganz eigenes, unverwechselbares Brand Design im Alltag anzuwenden und immer weiter zu verfeinern.

Bist du bereit, deine Schätze zu heben?

Möchtest du bei der nächsten Runde dabei sein? Trag dich in die Warteliste ein, und ich informiere dich, sobald die Tore zur Schatzsuche wieder geöffnet werden.

Noch Fragen im Gepäck?

Ich bin nur eine E-Mail oder Nachricht entfernt. Auf deine Fragen und Ideen bin ich schon sehr gespannt.

Die Brand Design Schatztruhe

YES, AB IN DIE WARTELISTE FÜR DIE BRAND DESIGN-SCHATZsuchE!

Der Eintrag in die Brand Design Schatzsuche-Warteliste ist natürlich völlig unverbindlich. Auch der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit mit einem Klick auf den Link ‚Abmelden‘ am Ende jeder E-Mail wieder abbestellt werden. Oder du kontaktierst mich über die Informationen im Impressum. Deine Privatsphäre ist mir wichtig und wird gemäß meiner Datenschutzerklärung behandelt.

FAQ

zur Brand Design-Schatzsuche

Was genau ist die Brand Design-Schatzsuche?

Stell dir vor, du gehst auf Schatzsuche – nicht nach Gold, sondern nach dem perfekten Look für deine Marke. Die Brand Design Schnitzeljagd ist dein Start in ein Abenteuer, in dem du lernst, dein eigenes Brand Design zu zaubern. Einfach, solide und ganz du selbst. Und wenn du mal nicht weiter weißt oder ein bisschen Unterstützung brauchst, bin ich da und werfe einen Blick drauf oder gebe dir ein paar Tipps. Klingt gut? Dann bist du hier genau richtig!

Wann startet die Brand Design-Schatzsuche?

Die Schatzsuche startet von Zeit zu Zeit neu. Damit du den nächsten Start nicht verpasst, halte die Augen nach unseren Ankündigungen offen. Oder noch schlauer: Trag dich gleich auf die Warteliste ein. So verpasst du nichts – und als kleines Dankeschön gibt's noch eine Überraschung obendrauf.

Wie laufen die Q&A-Calls ab?

Live Q&A-Calls sind deine Chance für direkten Austausch! Du kannst an vier Live-Meetings via Zoom teilnehmen und so richtig tief in das Thema Brand Design eintauchen. Die genauen Details und Termine verrate ich dir rechtzeitig vor dem Start. Da wir nichts aufzeichnen, ist jedes Treffen eine einzigartige Chance, direkt von mir Antworten und Tipps zu deinen Fragen zu bekommen.

Wie lange dauert die Brand Design-Schatzsuche?

In knapp 4 Wochen durchqueren wir gemeinsam den Abenteuer-Dschungel des Brand Designs.

Gibt es besondere Voraussetzungen, um teilzunehmen?

Nein, es gibt keine speziellen Voraussetzungen. Komm einfach so, wie du bist. Ob Anfänger:in oder schon mit ein bisschen Erfahrung – bei der Schatzsuche ist für alle Platz.

Was ist, wenn ich noch kein Brand Design habe?

Perfekt, dann bist du hier genau richtig! Ich zeig dir, wie du deinen ersten Schritt machst und gebe dir alles an die Hand, was du für den Start brauchst.

Wie viel Zeit muss ich für die Brand Design-Schatzsuche einplanen?

Mit etwa 45 Minuten pro Woche bist du gut dabei. So kannst du in Ruhe und ohne Stress in die Inhalte eintauchen. Und bei unseren wöchentlichen Q&A-Sessions kannst du all deine Fragen loswerden und bekommst direktes Feedback.

Gibt es zusätzliche Kosten, die ich beachten sollte?

Keine Sorge, du brauchst keine extra Tools oder Ressourcen, um mitzumachen und das Beste aus der Schatzsuche herauszuholen. Aber hey, wenn du Lust hast, ein bisschen zu experimentieren und etwas Neues auszuprobieren: Die Welt der Tools und Ressourcen steht dir offen und es kann eine spannende Reise sein, deine eigenen Favoriten zu entdecken. Ganz wie du willst!

Was, wenn ich möchte, dass mein Design für mich erstellt wird?

Dann solltest du dir meine Design-Pakete ansehen. Das Brand Spark Starter Kit oder das Mini Brand Design-Paket könnten genau das Richtige für dich sein. Hier bekommst du das volle Programm „done-for-you“ und ich sorge dafür, dass dein Brand Design genau so strahlt, wie du es dir vorstellst. Komm vorbei und lass uns gemeinsam dein Traumdesign kreieren!

Wie kann ich Kontakt aufnehmen, wenn ich weitere Fragen habe?

Ich freue mich immer, von dir zu hören! Wenn du Fragen hast oder einfach nur plaudern möchtest, erreichst du mich ganz leicht. Schreib mir eine E-Mail, nutze das Kontaktformular auf meiner Website oder, wenn du magst, lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch direkt miteinander sprechen. Ich bin hier, um dir zu helfen und darauf gespannt, mehr über dich und deine Brand Design-Wünsche zu erfahren!

Bereit für eine Reise voller kreativer Magie?

Komm mit auf ein vierwöchiges Abenteuer, bei dem wir gemeinsam auf Schatzsuche gehen und die Geheimnisse deines Brand Designs lüften!
Jetzt auf die WArteliste eintragen
© 2024 Annika Lind
AGBDatenschutzImpressumCookies